Jahresabschlusstreffen am 7. Dezember

Am Sonntag, 7. Dezember, trafen sich 14 Leute mit 19 Hunden zum Jahresabschluss.

 

Désirée hatte eine ca. 2stündige Wanderung rund um Unterensingen organisiert, bei der alle Hunde frei laufen konnten.

Trotz Matsch und Dreck hat es allen viel Spaß gemacht.

 

Unsere Spazierganggruppe

Manche Hunde konnten den Abmarsch fast nicht erwarten

Anschließend saß man gemütlich mit den noch hinzugekommenen Partnern in einer Gaststätte zum Essen zusammen. Hier wurden auch die wunderschönen, von Bianca aus Lebkuchenteig gebastelten, Geschenke an die Trainer übergeben.

Eigentlich sind diese Kunstwerke viel zu schön zum Essen und gehören eher in eine Ausstellung.

Da wir durch das Training in der Reithalle keine Winterpause machen, war dieses Treffen ein harmonischer, vorweihnachtlicher Jahresabschluss.

Hundesport-Trainingsgemeinschaft Neckartal

(HTG Neckartal e.V.)