Agilityseminar mit Julie Celmar am 1. und 2. Oktober 2016

 

Zwei super Agility Seminartage liegen hinter uns.

 

Das Seminar fand in der Reithalle statt und es haben 12 Teams daran teilgenommen.

 

Trainiert wurde jeweils zweimal am Tag.

 

Die Parcours waren sehr anspruchsvoll und hatten viele Verleitungen.

 

Julie ging auf jedes einzelne Team super ein, somit konnte der Parcour von jedem gut gelöst werden.

 

Vielen Dank an Julie, die Stimmung war einfach super und jedes Team

hatte sehr viel Spaß und Freude.

Vielen Dank auch an Siegfried Beck und Dr. Amelie Schwieger vom Knabstrupper Gestüt für die Bereitstellung der Reithalle.

 

Wir freuen uns, dass auch nächstes Jahr Julie wieder für ein Agility Seminar zu uns kommt. Termin wird noch bekanntgegeben.

 

 

Hundesport-Trainingsgemeinschaft Neckartal

(HTG Neckartal e.V.)