Samstag, 12. März 2016 - Gesundheitstag bei der HTG Neckartal e.V.

 

 

Der Gesundheitstag ist vorbei. Beide Vorträge ("Die Ernährung mit Fertigfutter/Was ist für die Gesundheit sonst noch mit verantwortlich" und "Impfen") waren ausgebucht.

 

Interessante und aufschlussreiche Themen wurden auf den Punkt gebracht.

 

Die in der Ausschreibung gewählten Worte der deutschen Sozialpädagogin Helga Schäferling  „Gesundheit hat ihren Anfang im Denken“ hat bei vielen Teilnehmern zu einem Nach- und Umdenken geführt.

 

Viele werden nun die Ernährung, andere gesundheits-/bzw. krankheitsrelevante Vorgehensweisen und auch die in Deutschland oft noch gängige und durchgeführte Impfpraxis mit anderen Augen sehen und kritischer/bewusster mit der jeweiligenThematik umgehen.

 

Wir danken für Ihre/Eure Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem unserer nächsten Seminare!

Hundesport-Trainingsgemeinschaft Neckartal

(HTG Neckartal e.V.)